Unsere Appartements
im Überblick

Die Lage unserer Appartements

In den Vier-und Marschlanden an der A25, liegt Neuengamme. Für Urlauber, die gerne wandern und Radfahren, sind die Deichwege, vorbei an alten Reetdachkaten, gepflegten Bauern- und Privathäusern immer ein Hingucker. Feriengäste für Kurz- und Wochenendurlaube, aber auch für längere Urlaubszeiten finden in dieser schönen Umgebung so dicht bei Hamburg ein ideales Domizil.

Haben Sie in Hamburg oder Umgebung beruflich zu tun, freuen wir uns, Sie als Gast bei uns zu begrüßen. Monteure und Handwerker, Außendienstmitarbeiter auf Montage für kurze Zeit, aber auch für einen längeren Aufenthalt sind willkommen. Parkplätze stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Hamburgs City mit ihren Highlights, Musicals, Theatern und Galerien, seinen zahlreichen Einkaufspassagen und großen Kaufhäusern ist schon eine Reise wert. Innenstadt, Jungfernstieg, Hafen, Alster und Elbe sind in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Nahverkehr) in 40 Minuten. Eine Bushaltestelle ist von unseren Appartements zu Fuß in zwei Minuten erreichbar. Gleich nebenan befinden sich ein Edeka-Markt, ein Drogeriemarkt und eine Apotheke, ein Blumengeschäft sowie ein Bäcker und ein Café.

Unsere Appartements befinden sich nur vier Minuten von der Autobahnabfahrt Curslack (A25) entfernt.

Sport und Freizeit

Die Elbe, Goose-Elbe und Dove-Elbe sind ein Paradies für Ruderer und Paddler, Aktivitäten im Wassersport sind europaweit bekannt. Für Tennis und Squash steht in unmittelbarer Nähe eine große Anlage zur Verfügung.

Appartements

Alle Appartements haben eine Wohnfläche von 46 m².

Suite

Die Suite Vierlanden hat eine Wohnfläche von 70 m².